ALL WE HAVE IS NOW.

MOMENTE EINFANGEN, DIE EUCH IRGENDWANN WIEDER DAS HERZ ERWÄRMEN WERDEN.

image0a11.jpeg

HEJ!
ICH BIN NINA.

Als Mutter weiß ich wie schnell die Momente, die wir am meisten schätzen, vergehen. Ich will die Schönheit des Alltags einfangen. All die lauten und leisen Momente die euch als Familie ausmachen. 

Ich bin ein Kreativer Tausendsassa, Urban Jungle lover, Meerverliebt und meine Kamera ist mein ständiger Begleiter. Ich kann zwar nicht von mir behaupten, dass die Fotografie mich schon ein Leben lang begleitet, aber seit dem meine Kinder mein Leben so viel bunter machen, hat mich die Leidenschaft gepackt. Jeden Tag dokumentiere ich unseren Alltag mit all den kleinen bedeutungsvollen Momenten. Mal laut, mal leise, chaotisch, wild oder nachdenklich aber immer voll gefüllt mit Liebe, Vertrauen und Verbundenheit. Es sind nicht immer nur die großen Ereignisse, die das Leben ausmachen, sondern auch die vielen kleinen schönen Alltagsmomente dazwischen. Dabei sind es keine perfekt inszinierten Momente. Denn vom perfekten Leben ist man im Alltag mit Kindern doch manchmal ziemlich weit entfernt. Als Mama weiß ich, wie schnell die Zeit mit ihnen vergeht und wie wertvoll es ist, so viele Erinnerungen wie möglich in den Händen zu halten. Erinnerungen an ihre Kindheit und das Elternsein mit all ihren Höhen und Tiefen. Erinnerungen an das echte Leben eben.

 

Ich liebe es meine Kinder dabei zu beobachten, wie sie voll und ganz in den Moment eintauchen und tief in ihrem Tun stecken und dann im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken, um diesen flüchtigen Moment für immer einzufrieren. Ein Moment voller Emotionen, der so einfach nie wieder kommt. Mein Herz schlägt für die dokumentarische Familienfotografie. Weil sie einfach zeigt, wie wir sind. Mit allen Facetten. Echt und ungestellt. So wie das Leben eben ist. Keine Anleitung, kein Posieren und keine weiße Papierwand. Meine Bilder sollen Geschichten erzählen. Unsere Geschichte. Authentisch. Echt und Einzigartig. 

Oft sitze wir stundenlang vor den Fotobüchern und staunen über die vielen wundervollen Momente. Wie klein sie mal waren oder wie ihr erstes Lieblingskuscheltier aussah. Tauchen ein in unsere Geschichte. Immer wieder höre ich dabei aber auch "Mama- wo warst du eigentlich?". Und dann kommt mir wieder die Erkenntnis - als Mama ist man leider viel zu selten auf Familienfotos zu sehen.

Und auch genau deshalb liebe ich das, was ich tue. Denn ich möchte, dass auch ihr Teil ihrer Erinnerung werdet, als Mama, als Papa und als Eltern. Ein Geschenk an euch. Ein Geschenk an eure Kinder. Erinnerungen daran, wie wunderbar ihr seid - auch in den vermeintlich Nicht-perfekten Momenten. Denn es sind immer Momente voller Liebe.

KLINGT DAS FÜR DICH SYMPHATISCH? 

Wunderbar! Ich bin gespannt auf eure Geschichte und freue mich darauf, eure Erinnerungen für immer festhalten du dürfen.
Nutze einfach das Kontaktformular. Dann schmieden wir gemeinsam Pläne. 

Danke für eure Nachricht! Ich melde mich ganz bald bei dir.