FAQ´s

  • WAS IST DOKUMENTARISCHE FAMILIENFOTOGRAFIE?

    Das seid ihr - genauso so wie ihr seid. Echt & Ungestellt. Laute und Leise Momente. Kuscheln, Toben, Trösten. Wertvolle Alltagsmomente gefüllt mit Liebe und Verbundenheit. Dabei entstehen Bilder aus dem echten Leben. Genauso wie ihr seid, aber immer nur soweit wie ihr es wollt. Bilder, die all das Wundervolle eures Alltags zeigen. Mit all ihren Höhen und Tiefen. Denn es sind nicht immer die großen Ereignisse, sondern auch die vielen kleinen Momente zwischen den Momenten, die eure Familie ausmachen. Denn die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben selbst. Bilder, die euch mitten ins Herz treffen. Konserviert für die Zukunft.

  • WIE LÄUFT EINE SESSION AB?

    Wir treffen uns bei euch zuhause oder an dem Ort, wo ihr euch wohfühlt. Die Session ist vorab nicht bis ins kleinste Detail geplant. Ich gebe euch keine Anweisungen, was ihr machen oder wo ihr euch hinstellen sollt. Kein Posieren, keine Kleidervorgaben, keine Inszenierung. Kein Bild wird absichtlich herbeigeführt. Ich bin stille Beobachterin und begleite euch als "Freundin" durch das Shooting. Ich bin da, beobachte, quatsche mit euch, gehe auf eure Kinder ein und zücke dann und wann die Kamera. Ich greife aber nie in das Geschehen ein. Manchmal muss man einfach geduldig auf den richtigen Moment warten.

  • FÜR WEN BIN ICH DIE RICHTIGE FOTOGRAFIN?

    Für alle, die sich an das echte und ehrliche Familienleben erinnern wollen. Für alle, die auf den Bildern mehr sehen wollen, als nur das Äußere. Für alle, denen es wichtig ist, dass ihre Kinder so sein dürfen, wie sie sind. Denn Kinder wollen nicht auf Kommando still sitzen und in die Kamera lächeln. Für alle, die in vielen Jahren auf die Bilder schauen wollen und dabei den Moment noch einmal wieder spüren möchten. DANN BIN ICH DIE RICHTIGE FÜR EUCH.

  • WIE BEREITEN WIR UNS AUF EINE SESSION VOR?

    Ihr seid einfach so wie ihr immer seid. Ihr braucht euch oder eure Wohnung nicht rausputzenden. Freut euch einfach auf das Shooting, seid entspannt und tut einfach das, was ihr immer macht. Und vor allem seid so wie ihr immer seid. Keiner muss im gebügelten Hemd auf Kommando in die Kamera lächeln. Ihr werdet sehen, wieviel Schönheit in eurem Alltag steckt. Wenn ihr mich bucht, dann lernen wir uns vorab am Telefon, per Mail oder Zoom schon einmal kennen. Ihr erzählt mir von euch, eurer Familie, euren Wünschen und welche Erinnerungen ihr gerne festgehalten haben wollt.

  • WAS IST WENN JEMAND KRANK WIRD?

    Macht euch keine Sorgen. Dann verschieben wir den Termin einfach.

  • DEINE FRAGE WAR NCHT DABEI?

    Dann melde dich jederzeit gerne bei mir. Ihr könnt mich alles fragen.

    Ich freue mich auf deine Nachricht.